Home » Neujahrsgruß 2023

Neujahrsgruß 2023

Liebe Gartenfreund*innen, liebe Besucher*innen und Gäste!

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start ins neue Gartenjahr 2023! Unseren Gartenfreund*innen wünschen wir weiterhin viel Freude beim Bepflanzen, Gärtnern, Ernten und der Pflege Ihrer Gärten und unserer Gartenanlage. Besucher*innen sind wie immer herzlich willkommen, unsere Gartenanlage zu besuchen und für einen Moment die Seele baumeln zu lassen, zu spazieren oder einfach mal tief durchzuatmen. Vor allem wünschen wir Ihnen allen Gesundheit, Optimismus und Zuversicht in diesen doch nicht immer einfachen Zeiten, die wir jedoch gemeinsam und gut überstehen werden.

In diesem Jahr finden endlich wieder Veranstaltungen und Versammlungen statt. Wir freuen uns zum Beispiel schon riesig auf unser Sommerfest im August. Dennoch bleiben wir achtsam und halten weiterhin alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen ein, um Sie und unsere Besucher*innen zu schützen und unnötige Risiken zu vermeiden.

Gemeinschaftsarbeiten für Gartenmitglieder finden auch in diesem Jahr nach vorheriger Anmeldung statt. Sobald Gemeinschaftsarbeiten in Planung sind, werden diese in unseren Informationskästen und auf unserer Website bekannt gegeben. Gartenfreund*innen beachten daher bitte die regelmäßigen Informationen in unseren Schaukästen.

Wir danken allen Gartenfreundinnen und -freunden und Vereinsmitgliedern herzlich für ihre Geduld und ihren persönlichen Einsatz für unseren Verein und unsere Kleingärtneranlage im vergangenen Jahr und freuen uns auf die neue Gartensaison 2023.

Ihr Vorstand & die Gartenfreund*innen
    des Kleingärtnervereins Mülheim (Ruhr) – Nord e.V.