Home » Verein » Gruppen » Frauengruppe

Frauengruppe

FrauengruppeUnsere Frauengruppe gründete sich 1933 unter der Leitung von Gartenfreundin Erna Rühl und trifft sich seither alle 14 Tage in unserem Vereinshaus. Hier wird gesungen und gebastelt, es werden Gedanken ausgetauscht und es wird gefeiert. Seit 2017 wird unsere Frauengruppe von Gartenfreundin Gisela Friebe betreut.

Bei Vereinsfesten sind unsere Frauen immer sehr aktiv. Sie sind helfende Hand bei der Durchführung von Festen und bewirten uns mit Kaffee und Kuchen. Sie bringen nach den Festen unser Vereinshaus wieder auf Vordermann und sind immer ansprechbar, wenn man sie braucht.

Die Frauengruppe freut sich immer über neue Gesichter und heißt neue Interessentinnen jederzeit herzlich willkommen. Auf der Seite Aktuelles und Termine erfahren Sie, wann und wo sich unsere Frauengruppe das nächste Mal trifft. Schauen Sie doch mal vorbei!

NEUIGKEITEN & AKTUELLES