Home » Kurzmitteilung » Frauengruppe unter neuer Leitung

Frauengruppe unter neuer Leitung

Erna Steidle übergibt die Leitung der Frauengruppe an Gisela Friebe

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gibt Erna Steidle nach vielen Jahren die Leitung unserer Frauengruppe an eine neue „Chefin“ ab. Gisela Friebe, die unsere Erna schon in den Jahren zuvor bei Organisatorischem unterstützt hat, wird ab 2017 deren Leitung übernehmen.

Gisela Friebe (im Bild links) übernimmt ab 2017 die Frauengruppe unseres Kleingärtnervereins

Neue und vorherige Leiterin unserer Frauengruppe: Erna Steidle (im Bild rechts) übergibt ab 2017 die Frauengruppe in die Hände von Gisela Friebe

Seit 1979 hat Erna Steidle die Gruppe geleitet. Damals trafen sich 29 Frauen, die sich untereinander austauschten, schnackten, sangen oder sich zum gemeinsamen Frühstück trafen. An Geburtstagen gibt es selbst gebackenen Kuchen, Torte oder Herzhaftes und ein zünftiges Geburtstagsständchen obendrein.

Damit wird es auch ab 2017 unter der Leitung von Gisela Friebe weitergehen. Wir danken Erna Steidle ganz herzlich für ihr langjähriges Engagement und ihre Arbeit in der Frauengruppe und wünschen ihr Gesundheit und alles Gute. Mit der Übergabe an das langjährige Mitglied Gisela Friebe liegt die Zukunft der Gruppe ganz sicher in guten Händen.

Die Frauengruppe trifft sich immer Dienstags im 14-tägigen Wechsel. Wer künftig zu den Damen hinzustoßen möchte, der findet den nächsten Termin ganz einfach hier unter Aktuelles & Termine oder über einen Anruf in unserem Büro.