Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde!
Wir haben eine Parzelle übernommen und diese muss aufgeräumt werden. Dafür suchen wir am Samstag, 06. Juni 2026 tatkräftige Unterstützung. Gegenleistung sind Gemeinschaftsstunden, Spaß an der Arbeit und ein nettes Beisammensein.
Es müssen Wurzeln ,Wildwuchs und Betonreste ausgegraben werden, d.h. also auch richtige Männerarbeit.
Informationen im Überblick
- Datum: Samstag, 06. Juni 2026 ab 10:00 Uhr
- Ort & Treffpunkt: Parzelle 46 (Anlage Denkmannsfeld)
- Anmeldung: Bitte vorab per E-Mail an obleute.kgv.muelheim.nord@gmail.com
Wir hoffen, wir schaffen es an einem Tag, damit wir die Parzelle schnell wieder verpachten können. Vielleicht findet sich auf diesem Weg auch jemand für Kaffee und Stärkungsspenden.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Euer Vorstand