Kategorien
Neuigkeiten

Termine Gemeinschaftsarbeiten 2021

HINWEIS WEGEN CORONA 
Auch in 2021 können Gemeinschaftsarbeiten mit begrenzter Personenzahl und unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen stattfinden. Eine vorherige Anmeldung zu einem der Termine ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich.
Bitte beachtet die aktuellen Aushänge in unseren Schaukästen zur Gemeinschaftsarbeit! Wir informieren euch dort zeitnah, wann die nächste Gemeinschaftsarbeit stattfinden wird.

Liebe Gartenmitglieder!
In unserer Gartenanlage fallen jährlich viele kleine und große Arbeiten an: Hier muss mal ein Zaun erneuert, da eine Bank gestrichen oder eine Blumenrabatte wieder gründlich auf Vordermann gebracht werden. In diesem Jahr stehen u.a. ein Insektenhotel und die Aufstellung neuer Hochbeete auf dem Plan. Und weil es einfach mehr Spaß macht, Dinge gemeinsam anzupacken, bieten wir für unsere Gartenmitglieder auch in diesem Jahr mehrere Termine für Gemeinschaftsarbeiten in Gemeinschaft an. Eine gute Gelegenheit, sich einzubringen und seine Arbeitsstunden abzuleisten, oder?

Die Arbeiten beginnen jeweils um 9:30 Uhr. Welche Arbeiten genau geplant sind, erfahrt ihr von euren Obleuten oder kurzfristig direkt vor Ort.

Termine 2021
Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Situation ist uns eine langfristige Planung der Termine für Gemeinschaftsarbeiten für das gesamte Jahr nicht möglich. Termine werden kurzfristig bekanntgegeben, sobald Arbeiten anfallen und unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen möglich sind. Termine für Gemeinschaftsarbeiten sowie Informationen zur Anmeldung werden zeitnah in unseren Schaukästen bekanntgegeben.

Zur Einteilung der Arbeiten treffen wir uns an den jeweiligen Terminen ab 9 Uhr vor oder im Vereinshaus in der Gartenanlage Denkmannsfeld. Die Arbeiten beginnen um 9:30 Uhr und enden ca. 12 Uhr.